02.01.2022
Skifahrten nach Südtirol 2022

Liebe SkifahrerInnen,

 wir möchten 2022 wieder unsere beiden Skifahrten nach Südtirol durchführen.

Auch die Fahrten nächstes Jahr sind noch etwas beeinflusst von den Rahmenbedingungen, die uns Corona auferlegt. Wir als Skiabteilung denken jedoch, es werden wieder Skifahrten möglich sein. Es würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr wieder an einer unserer Skifahrten teilnehmt.

Geplant sind wieder unsere beiden Fahrten:

  • Familienskifahrt mit Skikursen für Kinder vom 02.01. - 06.01.2022
  • Skisafari vom 20.03.2022.- 24.03.2022

Nachdem die Fahrten 2021 wegen Corona ausgefallen sind, konnten wir unser bisheriges Hotel nicht mehr buchen. Wir werden 2022 daher in neuen Hotels sein. Im Januar im ***Hotel Langhof und im März im ***SHotel Barbianer Hof die zweite Fahrt findet auch außerhalb der Faschingsferien statt. Die Details der Fahrten entnehmt bitte auf unserer Homepage des TSV https://ski-wandern.tsv-adlersberg.de unter Angebote.

Ich bitte Euch um eine rechtzeitige Anmeldung um für Euch und die Dienstleister (Hotel, Bus, Skilehrer) eine Planungssicherheit zu gewährleisten.

Im Januar können wir wieder neue Familien mit kleinen Kindern aufnehmen. Falls Ihr in Eurem Bekanntenkreis Familien habt welche Interesse an einer Skifahrt mit Skikursen haben, dann macht doch bitte Werbung für unsere Fahrt im Januar. Danke!

Bei einer Anmeldung benötige ich von Euch per Mail diese Infos:

  • Anzahl und Name der TeilnehmerInnen sowie den Impfstatus, plus Geburtsdatum für neue TeilnehmerInnen
  • Anmeldung zu welcher Fahrt
  • Bei der Januarfahrt Anzahl der Kinder/Jugendlichen welche an einem Skikurs teilnehmen werden
  • Sonstige Infos, z.B. wer plant selbst mit dem Auto anzureisen

Anmeldung per E-Mail an: TSV-Skiabteilung-Haeberl@t-online.de .

Mit sportlichen Grüßen

Hans-Peter Häberl

Abteilungsleiter Ski und Wandern TSV Adlersberg

0941/88 44 2

0160/9054 8066

TSV-Skiabteilung-Haeberl@t-online.de

https://ski-wandern.tsv-adlersberg.de/


18.10.2021
Hallentraining - Fit durch den Winter! wieder ab Montag 18.10. jeweils um 19:30
Liebe Freunde und Mitglieder der Skiabteilung,auch dieses Jahr bieten wir...
10.10.2021
Herbstwanderung am 10.10. ins Lauterachtal
Liebe Mitglieder und Freunde der Skiabteilung,nachdem wir gestern mit der...
19.09.2021
Fahrradtour am 19.09.2021 ins Laabertal zur Hammermühle
Liebe Mitglieder*innen und Freund*innen der Ski- und Wanderabteilung!Auch in...